Hallo, ich bin Valera!
Ich bin vor kurzem Pudel-Mama geworden.
Und auf den Bildern siehst du jetzt meine drei wunderschönen und gesunden Pudel-Welpen:
Die zwei Rüden
Asterix (grünes Halsband)
Amigo (blaues Halsband)
und eine elegante Hundedame
Amira (rosa Halsband)
Und dann habe ich noch in meiner HundeKiste gekramt, und habe dort ein wunderschönes Bild von mir gefunden. ...von damals, als ich noch jung und hübsch war.
Wenn du willst, darfst du uns auch in der Nähe von Freiburg im Breisgau besuchen kommen. Nimm einfach Kontakt auf mit meinem Frauchen Ann-Kathrin. Wir würden uns freuen.
...unser hübscher Pudel-Papa.
Amira (rosa Halsband)
Asterix (grünes Halsband)
Amigo (blaues Halsband)
(zum Vergrössern
auf das Bild klicken)
noch ohne Halsband:
Amira (1. Bild)
Amigo (2. Bild)
(zum Vergrössern
auf das Bild klicken)
Und? - Wer ist wer?
Könnt ihr uns schon unterscheiden?
(zum Vergrössern
auf das Bild klicken)
Zuerst, wie immer:
Amira
Und dann:
Asterix
Zum Schluss:
Amigo
Und dann noch einmal
unsere Pudel-Mama:
Valera
(zum Vergrössern
auf das Bild klicken)
Alle Drei neugierig auf die Welt.
Von links nach rechts:
Asterix, Amira und Amigo.
(zum Vergrössern
auf das Bild klicken)
Wir haben jetzt schon alle drei unser neues Zuhause gefunden - juhuuuu...
Aber vorerst dürfen wir noch ein wenig bei unserer Pudel-Mama Valera bleiben.
Falls du jedoch auch einem unserer zukünftigen Brüderchen oder Schwesterchen
ein neues Zuhause schenken willst,
kannst du dich gerne schon jetzt bei unserem Frauchen Ann-Kathrin
über die Kontakt-Seite melden,
damit das dann auch sicher so klappen wird,
bevor sie wieder alle schwuppdiwupp weg sind.
Wir wollen nicht einfach Pudel züchten, und Pudel verkaufen.
Wir lieben unsere Pudel. Und unsere Pudel lieben uns.
Das Wichigste ist uns, dass du den Pudel, den du von uns bekommst,
...dass du den genauso liebst, wie wir:
Ein schönes HundeZuhause, Kontakt zu anderen Tieren,
liebe Zuwendung von Erwachsenen und wenn möglich von Kindern,
viel Auslauf, Möglichkeiten immer wieder Neues zu lernen - also Forderung und Förderung.
Also alles, so dass sich die Pudel in ihrem HundeLeben und bei dir Zuhause pudelwohl fühlen...
Und wenn wir den Eindruck haben, dass das nicht so passt, wie wir uns das vorstellen,
dann werden wir dem kleinen süssen Pudel das ganz sicher nicht antun...
Ok, dann melde dich schnell, bevor wir uns anderweitig entscheiden.
Amira, Asterix und Amigo
spielen neugierig im Tunnel
und mit Ann-Kathrin.
